STIMMEN

"Ich habe beim YOUNGagement mitgemacht, weil…

BURCU, 16

"Ich empfinde Engagement in der heutigen Gesellschaft als sehr wichtig. Mir macht es sehr viel Spaß mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten und neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin froh bei diesem Projekt mitgemacht zu haben, da ich dadurch anderen Menschen helfen konnte. YOUNGangement war einfach eine tolle, neue Erfahrung."

PHILIPP, 16

„Es hat mir Freude bereitet, mein Wissen weiterzureichen und mich für soziale Gleichheit einzusetzen.“

KATHARINA, 24

„Besonders schön finde ich, dass die Kinder sichtbar Spaß daran hatten, ihre Freizeit mit mir zu verbringen und ich im Kontakt mit vielen tollen, unterschiedlichen Kindern meine Grenzen und Wertvorstellungen erweitern konnte.“

Eva, 22 & Anna, 18

"Wir haben super nette Leute kennengelernt und das Engagement dient als Erfahrungs- und Inspirationsquelle.

Das Projekt schafft einen guten Rahmen, um ein freiwilliges Engagement zu absolvieren."

Ruf uns an:

0521 / 3 29 95 30

0157 / 33 18 26 77

Finde uns gut: 

Freiwilligenagentur Bielefeld e.V.

Neumarkt 1, 33602 Bielefeld