Suche
  • Sven Zähle

Bielefeld-Preis 2018 - Das Hörervoting hat begonnen!


Jetzt ist es soweit: Das Hörervoting für den Bielefeldpreis 2018 hat begonnen!

Passend dazu sind die Videos der 10 nominierten Projekte auf der Seite des Radio Bielefelds hochgeladen. Das YOUNGagement-Projekt mit unseren beiden Botschafterinnen Katharina und Antonia ist natürlich auch vertreten! Wir freuen uns sehr über das gelungene Video und freuen uns umso mehr, wenn ihr für uns abstimmt! :) Das Voting läuft bis zum 08.06. und ihr könnt pro Tag und pro PC einmal abstimmen.

Hier gibt es den Link zum Video: https://www.radiobielefeld.de/bielefeld-preis/youngagement.html

Und hier ist der Link zur Abstimmung: https://www.radiobielefeld.de/bielefeld-preis.html?L=0

Wir sind gespannt auf das Ergebnis und wünschen allen Nominierten viel Glück!


25 Ansichten

Ruf uns an:

0521 / 3 29 95 30

0157 / 33 18 26 77

Finde uns gut: 

Freiwilligenagentur Bielefeld e.V.

Neumarkt 1, 33602 Bielefeld