Suche

Bielefeld-Preis 2018 - Das Hörervoting hat begonnen!

Jetzt ist es soweit: Das Hörervoting für den Bielefeldpreis 2018 hat begonnen! Passend dazu sind die Videos der 10 nominierten Projekte auf der Seite des Radio Bielefelds hochgeladen. Das YOUNGagement-Projekt mit unseren beiden Botschafterinnen Katharina und Antonia ist natürlich auch vertreten! Wir freuen uns sehr über das gelungene Video und freuen uns umso mehr, wenn ihr für uns abstimmt! :) Das Voting läuft bis zum 08.06. und ihr könnt pro Tag und pro PC einmal abstimmen. Hier gibt es den Link zum Video: https://www.radiobielefeld.de/bielefeld-preis/youngagement.html Und hier ist der Link zur Abstimmung: https://www.radiobielefeld.de/bielefeld-preis.html?L=0 Wir sind gespannt auf das Erg

Absage "Engagement sicher im Netz - Datensicherheit im Internet für Fortgeschrittene"

Leider müssen wir den für Montag, 14.05.2018 geplanten Workshop zum Thema "Engagement sicher im Netz - Datensicherheit im Internet für Fortgeschrittene" wegen Bauarbeiten in der Stadtbibliothek absagen. Die Stadtbibliothek hat daher auch am 14.05. geschlossen. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben - wir kümmern uns im Moment um einen Alternativtermin und werden euch dann über das neue Datum informieren.

Bielefeldpreis-Nominierung für Botschafterinnen von YOUNGagement!

Unsere beiden Botschafterinnen des YOUNGagement-Projekts Katharina und Antonia wurden für den Bielefeldpreis 2018 nominiert! Der Bielefeldpreis wird von Radio Bielefeld und der BGW (Bielefelder Gesellschaft für Wohnen und Immobiliendienstleistungen) ausgerichtet und steht in diesem Jahr unter dem Motto #jungundengagiert, das heißt, es dreht sich alles um das Engagement von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Unter über hundert Bewerbungen wurden zehn Projekte nominiert – darunter auch unsere Botschafterinnen mit YOUNGagement! Für die Nominierung besuchte uns das Team von Radio Bielefeld bei einer Infoaktion in der Universität Bielefeld. Katharina und Antonia wurden interviewt und gefilmt, z

Ruf uns an:

0521 / 3 29 95 30

0157 / 33 18 26 77

Finde uns gut: 

Freiwilligenagentur Bielefeld e.V.

Neumarkt 1, 33602 Bielefeld